Haubner
Ihr Malermeister

Unser Unternehmen

Farben erzeugen Wohlbefinden und beeinflussen unsere Stimmung

Farben begegnen uns ständig: In der Natur, bei uns zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Stadt und im kleinsten Dorf. Farben sind somit einer der Hauptpunkte die unser tägliches Gefühlsleben sowie unsere Gesundheit beeinflussen. Aus diesem Grund sollten wir diese in unserem Lebensraum mit Bedacht auswählen. Ein Leben ohne Farben wäre undenkbar.

Farben bestimmen sein Leben seit 1989

Hans-Werner Haubner legt, als Firmeninhaber und als Malermeister  in den über 18 Jahren Firmenbestehen auf hochwertige Raum- und Fassadengestaltung. Er und seine Frau Marion Haubner sind nicht nur Gestalter, sondern immer auf der Suche nach neuen, edlen, visionären, künstlerischen Oberflächen .

Farben für unsere Wunschkunden

Viele zufriedene Kunden greifen immer wieder gerne auf die Zuverlässigkeit und das fachliche Wissen des Kreativteams zurück. Dabei zählen neben privaten und gewerblichen Bauherren auch die enge Zusammenarbeit mit Architekten, Innenarchitekten. Möchten Sie auch unser Wunschkunde sein?
Gerne können Sie sich vorab schon mal im unabhängigen Bewertungsportal „Malertest.de“ die Bewertungen und Meinungen unserer Kunden ansehen.
Wir sind mit dem Siegel „sehr gut“ zertifiziert.

Farben die noch lange Begeistert

Zu den Vorzeigeobjekten gehören innovative und hochwertige  Gestaltungen im Innen- und Außenbereich von  vielen Firmengebäuden, Objekten, Büros, Kliniken, Kindergärten, Kinderkrippen, Hotels, Restaurants, Bars, Kaffees, Wohnungen, Häuser, Fassaden und unzählige Räume für unsere Lieblings Wunschkunden im Privatbereich.

Hier finden Sie einige unserer Referenzen.

Das ist das größte Lob

Der Antrieb und das Ziel  für unsere Mitarbeiter ist, nach Abschluss der Arbeiten, einen zufrieden lächelnd Kunden zu sehen, der unsere Fachkräfte  verabschiedet mit den Worten „mei is des Schee“.